Wer sagt Cheese und knipst?

Mein Name ist Klaudia, ich bin 33 Jahre alt und die Fotografie ist nun seit weit mehr als fast 15 Jahren meine große Leidenschaft. Mir ist es wichtig, bei jedem Shooting etwas neues zu entwickeln und aus jedem Menschen sein schönstes Lächeln hervor zu kitzeln! Wer also ein 08/15 Fließbandshooting ohne Herz und Seele sucht, ist bei mir falsch!

 

Bisher war ich in Hamburg tätig und hatte dort ein kleines Studio. Nun hat es uns in meine Heimat Cloppenburg zurückgezogen. Zur Zeit habe ich noch keine neuen Räumlichkeiten, kann aber gerne mit meinem Equipment zum Hausbesuch vorbeikommen, so dass die Bilder in einer für dich vertrauten Umgebung entstehen.

 

Wir können uns aber auch gerne zu einem Outdoorshooting treffen. Wir besprechen vor dem Shooting, was Du für Wünsche hast und wie wir diese gemeinsam bestmöglich umsetzen können!